Seid gegrüßt...  

...und willkommen auf der Internetpräsenz der Family's Black Sheep.  

 

Wir sind kein MC, Streetgang oder ähnliches und Unterstützen niemanden, pflegen jedoch unsere Freundschaften sorgfältig !!!

 

Wir, die Family's Black Sheep, stellen keine Gebietsansprüche und haben kein Geschäftsgebahren. Wir sind die freien schwarzen Schafe unserer Familien. Wir halten zusammen egal in welcher Lebenslage. Durch die Gründung wollen wir unseren inneren Zusammenhalt nach außen tragen. Unser Symbol ist ein Schafsschädel welchem Flammen empor steigen. Der Schädel steht für unsere Sturheit und die Flammen für das Feuer, welches nach all den Jahren der Freundschaft noch immer in uns lodert. Wir haben keinen Präsidenten oder ähnliches. Wir sind unser eigener Herr. Wir leben nach den Werten Respekt, Ehre, Ehrlichkeit und Loyalität. 

 

Wir distanzieren uns von jedweder Politik. Die Familie selbst vertritt nicht die Einstellung oder Meinung unserer einzelnen Familienmitglieder.

 

Die Familienmitglieder sind im Land Brandenburg, in Sachsen, Hessen, dem kleinen Saarland, Nordrhein-Westfalen und der Schweiz anzutreffen.

 

 

 

 

 


 

 

Kontakt:

FamilysBlackSheep@gmx.de